Ferrari 458 Italia1 Audi R82 Lamborghini Gallardo LP5603 Ferrari 488 GTB4 Lamborghini Huracan5 Mercedes Benz GT S6 Audi R8 Spyder7
Gallery CSS by WOWSlider.com v5.0

Die lerchls

 

Last-Minute-Angebote

Übersicht

Die Lerchls - das sind Marco, Hausfrau und Mutter Gabi, die sich liebevoll um die gemeinsamen Söhne Marvin (10) und Maurice (4), sowie um Vanessa (16), Tochter aus erster Ehe, kümmert. Zwischen Marco und Gabi herrscht dicke Luft, denn Gabi findet, dass sich ihr Mann viel zu sehr um seine Firma als um seine Familie kümmert.

Details

Bei Familie Lerchl hängt der Haussegen schief. Hausfrau und Mutter Gabi (40) findet, dass ihr Mann Marco (41) nur noch seine Arbeit im Kopf hat und keine Zeit mehr für die Familie hat. Die Geschäfte von Marco gehen gut, als Vermieter von Luxussportwagen hat er eine gut gehende Firma aufgebaut, die vollen Einsatz von ihm verlangt. Leider kümmert sich der Geschäftsmann auch am Wochenende mehr um seine Kunden als um die Familie. Gerade muss er noch dringend seine Firmen-Homepage neu gestalten. Als Marco für seine Internetseite ein Fotoshooting mit einem jungen, sexy Model plant, flippt Gabi aus vor Eifersucht. Sie lässt Marco mit den Kindern sitzen und flüchtet zu ihrem Vater Hermann.

Hintergrund

Es gibt Ereignisse, die das Leben einer Familie aus den Fugen geraten lassen. Diese Lebensveränderungen stehen im Mittelpunkt des RTL II-Formats "Family Stories". Die Doku-Soap zeigt Familien und ihre Geschichten und erzählt, wie Eltern, Kinder und Freunde mit unerwarteten Situationen umgehen und am Ende zu einer positiven Lösung gelangen.

 

Komplette Folge ansehen

Komplette Folge ansehen